Die Frankfurter Buchmesse 2021 findet statt!

Es zeigt, in welchen außergewöhnlichen Zeiten wir leben, dass so eine Meldung überhaupt beachtenswert erscheint. Ist sie aber.

Wir bei adrenalinemedia freuen uns auf eine echte Messe, mit echten Menschen und hoffentlich guten Gesprächen und vielen neuen Büchern! Wir werden persönlich vor Ort sein. Vielleicht sehen und sprechen wir uns ja dort?

Eingangsbereich des Messegeländes Frankfurt
Messe Frankfurt Eingang (c) adrenalinemedia 2021

Zitat Buchmesse:

Präsenzveranstaltung auf dem Messegelände / Hybrides Rahmenprogramm

Die Frankfurter Buchmesse (20.-24. Oktober 2021) als Leitmesse der internationalen Verlags- und Inhaltebranche richtet sich konsequent auf die aktuellen Herausforderungen aus und entwickelt ihr Präsenzformat und ihr digitales Angebot weiter. Die 73. Ausgabe des größten Branchenevents soll, vorbehaltlich der pandemischen Entwicklung und unter den im Oktober geltenden Sicherheits- und Hygienebestimmungen, auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden. Ergänzt wird die Veranstaltung um digitale und hybride Angebote sowie um ein Veranstaltungsprogramm in der Stadt. Die Frankfurter Buchmesse 2021 wird unterstützt durch Mittel aus dem Programm NEUSTART KULTUR der Bundesregierung. Die Anmeldung zur Frankfurter Buchmesse ist weiterhin möglich.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen