Handbuch für den Metalltester BozzTech MTI00X Mini jetzt verfügbar

Die Anleitung zum Metalltester BozzTech MTI00X Mini ist ab sofort verfügbar.

Das MTI00X kann Edelmetalle erkennen und unterscheiden. So zum Beispiel Silber, Gold, Palladium, Platin und einige andere.


Auch die Profile einiger Nichtedelmetalle wie Zinn, Zink oder Blei sind im Gerät vorprogrammiert. Um zu Verstehen, wie man das Gerät effektiv nutzt ist nun eine deutschsprachige Anleitung verfügbar. Sie wird ständig aktualisiert (was bei der E-Book Version auch nach dem Kauf möglich ist) und um Informationen erweitert. Die Mithilfe der Community ist hierbei ausdrücklich erwünscht. Melde dich bei www.Goldschrott.blogspot.de im Forum an und mache dort Vorschläge zur Verbesserung um die Anleitung noch hilfreicher zu gestalten.


Die Anleitung gibt es als E-Book und als Printversion. Informationen auch im adrenalinemedia shop unter: https://www.adrenalinemedia.de/product-page/bozztech-anleitung-metalltester-mti00x


Bezugsquelle Amazon: https://amzn.to/3iOP1YA



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen